Pillem 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hi Zusammen, ich hab ein Problem. Selber PC mit neustem IE. Ich starte IE mit meinem Login und lande im Premiumlogin, wenn ich aber einen neuen Benutzer anmelden möchte erhält dieser immer nur den Basic login. Weshalb??? Beim Anmelden verwende ich nicht das Webbasierte Fenster mit Auswahl Basic/Premium sondern eine Popupbox für Benutzername und Passwort. Habt Ihr eine Idee? VG Pillem Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Moin, Beim Anmelden verwende ich nicht das Webbasierte Fenster mit Auswahl Basic/Premium sondern eine Popupbox für Benutzername und Passwort. wurde am Exchange-Server die Form-based Authentication abgeschaltet? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pillem 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ja Richtig, Form-based Authentication ist abgeschalten. Hast Du eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ja Richtig, Form-based Authentication ist abgeschalten. Hast Du eine Idee? ja. Wenn du die abschaltest, ist es kein Wunder, dass sie nicht erscheint. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pillem 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ich glaube Du verstehst mich nicht. Wenn ich mit einem anderen Benutzer mich anmelde funktioniert der Login prima mit dem Premium Login, nur bei einem Benutzer habe ich immer nur die Basic ansicht. Wo ist der versteckte Hacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Offix 11 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo! Die Lösung lautet wahrscheinlich: set-CasMailbox -id administrator -OWAPremiumClientEnabled:1 Siehe auch: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-2007-owa-nur-light-modus-moeglich-136461.html#post837151 Gruß gmulzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pillem 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Danke für die Antwort. Ich hab den User neu in AD angelegt und diesem danach ein Postfach zugewiesen dann hat es funktioniert. Sehr komische Geschichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.