Enulien 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo, ich habe mal eine private Frage. Kennt jemand von euch ein Gerät, dass man bei einem Kabelanschluss nutzen kann, um feste Fersehzeiten zu setzen. Z.B. 10 Stunden/Woche und danach ist es nicht mehr möglich Programme zu empfangen. Irgendetwas in der Art. Anscheinend gibt es sowas im Sat Receiver integriert, aber ich habe halt nur Kabel. Aber so eine Box muss es doch geben. Danke für Eure Hilfe. Gruß Enulien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hi, Von einem externen Gerät habe ich bislang noch nichts gehört. Aber die meisten (neueren) Fernseher bringen das gleich mit. Ich will jetzt nicht damit sagen, kauf Dir ´nen neuen Fernseher. Aber hast Du schon mal geschaut, ob das Dein jetztiger nicht vielleicht auch schon kann? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hi Enulien, für Kabel Digital (Kabel Deutschland) z.B. sowas: Willkommen bei HUMAX (Handbuch Seite 50/51 ist die Kindersicherung beschrieben) "Einstellen der autorisierten Uhrzeit" Aber eine bestimmte Stundenanzahl, geht da glaub ich auch ned... Nur z.B. von 16:00 - 17:00 dann schaltet die Kiste ab lg Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.