pfeffis 11 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Servus @ all. Mal wieder eine spannende Frage. Ich stelle eine Besprechung für mich und eine andere Person (User1) ein. Sende diese dem User1 und bekomme daraufhin folgende Meldung: Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: User2, am 02.07.2008 15:32 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. Kann mir nicht erklären warum diese Meldung kommt. Ich meine User1 erhält diese Besprechungsanfrage und User2 existiert auch wirklich nicht bei uns - daher ist die Meldung vom Prinzip her ja richtig nur warum schicke ich über haupt an User2 eine Besprechungsanfrage!? Habe doch nur an User1 eine geschickt. Habe mich auf unserem Exchange2003 schon wie doof gesucht und auf dem lokalen Outlook Client von User1 habe ich auch keine Weiterleitungsregel finden können. Habt ihr da evtl. noch eine Idee für mich!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo Pfeffis, hast du schon bei den Stellvertretungen nachgeschaut? Outlook / Extra´s / Optionen / Stellvertretungen dort gibts nen Haken "Erhält Kopien der an mich gesendeten Besprechungsnachrichten" lg Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 hey, vielen vielen dank. Habe bestimmt eine Stunde versucht die Geschichte so kompliziert wie es nur geht zu machen und dann kommst du :cool:. Super! Vielen Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Nur für alle Fälle: man sieht nicht immer alle Regeln (insbesondere wenn sie defekt sind). Outlook /cleanrules regelt das (für alle Optionen Google befragen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.