Gast Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo, ich hatte letztens dieses Problem schon in einem anderen Posting angesprochen, aber diesmal würde ich gerne nur dieses Problem behandeln. Und zwar erscheint auf dem DC jede Minute folgende Meldung: Ereignistyp: Fehlerüberw. Ereignisquelle: Security Ereigniskategorie: Verzeichnisdienstzugriff Ereigniskennung: 565 Datum: 02.07.2008 Zeit: 18:01:51 Benutzer: DOMÄNE\EXCHANGE$ Computer: DC Beschreibung: Geöffnetes Objekt: Objektserver: DS Objekttyp: configuration Objektname: CN=Configuration,DC=DOMÄNE,DC=local Neue Handlekennung: - Vorgangskennung: {0,1593171034} Prozesskennung: 276 Primärer Benutzer: DC$ Primäre Domäne: DOMÄNE Primäre Anmeldekennung: (0x0,0x3E7) Clientbenutzername: EXCHANGE$ Clientdomäne: DOMÄNE Clientanmeldekennung: (0x0,0x2BE62E85) Zugriffe Zugriff steuern Berechtigungen - Eigenschaften: LÖSCHEN LESEN_KONTROLLE SYNCHRONISIEREN ZUGRIFF_SYS_SIC Struktur löschen Objekt auflisten Zugriff steuern %%7689 %%7693 Manage Replication Topology Nun habe ich nicht die große Erfahrung mit ADSIEdit. Kann mir jemand verrraten wo ich welche Berechtigung setzen muss um dieses Problem zu lösen? Bei eventid.net habe ich nichts passendes gefunden. Vielen Dank schonmal für eure Mühe! Viele Grüße Stefan Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Hat niemand einen Tip? :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.