Jump to content

HPE - Startbildschirm nicht angezeigt / Passwort vergessen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hab hier ein Problem mit einer Vista Home Premium Edition.

Der Besitzer des Rechners hat sein Passwort vergessen.

Hat aber immer fleissig versucht und alles mögliche probiert. Endergebnis ist, das jetzt Vista zwar noch bootet, der Loginbildschirm aber nicht erscheint. Alles was zu sehen ist, ist ein schwarzer Bildschirm mit Mousezeiger drauf.

 

Ich habe dieses Ergebnis sowohl beim Normalen Bootvorgang, als auch im abgesicherten Modus (egal ob mit Eingabeaufforderung/Netwerk/ standart) Wo ich ein Loginfenster sehe ist wenn ich den Rechner im Reparaturmodus starte. Dort erfahre ich aber nur das die Benutzerkonten vom Administartor und Gast deaktiviert sind und beim Benutzerkonto fehlt mir halt das Passwort.

 

Als Recoverytool, wollte ich eigentlich das Offline NT Password & REgistry Editor verwenden jedoch erhalte ich da beim start die Fehlermeldung: "unsupported volume flags 0x4000 encountered"

"Mount for NTFS writing Failed"

Also Lösung sagter dann 2 mal im abgesicherten Modus starten und den Rechner ordentlich herunterfahren. klappt aber nicht, weil ich nicht ins Loginfenster komme und der Rechner auf Alt+F4 und ENTER nicht reagiert.

 

Welche Möglichkeiten habe ich den noch?

 

Danke

Alith

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...