xcooldj 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo liebes Forum, ich habe ein thema vor mir wo ich bidingt durch 0Plan weiter komme. Ich habe eine fertige DVD von der ich Booten kann. Jetzt möchte ich diese DVD auf ein USB Stick kopieren und von diesem auch Booten (der Client soll dies unterstützen). Wie fange ich an und ist dies möglich. Cool währe irgendwo eine how to beschreibung! Bitte um hilfe! Xcooldj Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Wie wär's als Suche mit 'make' & 'usb' & 'bootable' für den Anfang?:D Kuckst du hier: Utility to make USB flash drives bootable - O'Reilly Digital Media Blog cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Und hier ein Link, wo der Download direkt funktioniert. Eine Anleitung gibts auch. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Und hier noch 'nen Link für abgefahrenere Sachen (HP Teil arbeitet mit DOS)...:shock::cool: How To Make a USB Flash Drive Bootable » Raymond.CC Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Nett. Das muss ich mal ausprobieren. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.