LasseB 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo zusammen, wollte mich gerade zur Prüfung anmelden und bin darüber gestolpert, dass ich für die Engl. Prüfung 4 Stunden Zeit habe! Im Forum habe ich gelesen, das man so in 1 bis 1,5 Stunden durch ist! Von daher stell ich mir die Frage, ob es eine neue Prüfung gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Ja, das ist richtig. Nunmehr stehen auch für die 70-620 (deutsch und englisch) 4 Stunden Zeit zur Verfügung. Allerdings kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verifizieren ob in allen Testcentern oder nur in ausgewählten. (Vgl. meine Beiträge zu Emulationen). MfG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamweber 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo, Habe vor zirka 2 wochen die prüfung gemacht und bei der anmeldung stand auch 4 stunden, allerdings beim test selbst hatte ich "nur" 2 stunden zeit.Prüfung machte ich auf deutsch... Allerdings braucht man kaum länger als eine Stunde und 2 reichen dicke aus. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
LasseB 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo Dreamweber, hast Du in der Prüfung viele Animationen gehabt oder waren es nur Multibichoice fragen? MFG LasseB. – Hallo Torsten, hast Du eine Ahnung seit wann man die Zeit auf 4Stunden gesetzt hat? Ich dachte immer, dass alle Prüfungscenter in Deutschland von den gleichen Zentralen Prüfungsservern betankt/gespeisst werden - "In Time" Prüfungen eben! Von daher sollte es meines erachtens keine Unterschiede bei den Prüfungscenter geben! MFG LasseB Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Eigentlich ist dies auch so, jedoch werden zur Zeit in einigen ausgewählten Testcentern Prüfungen mit Emulationen getestet (70-?31 als Beta glaube ich, Anmeldung seit 20.06 möglich). Eventuell plant man die Umstellung. Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler in der Zeitvorgabe. Bei Prometric ist alles möglich, auch Wartungsarbeiten ohne Vorankündigung. Aber alles kein Problem, wer sich gut vorbereitet hat kann jede Aufgabenstellung lösen. Egal, ob MC oder praktisch. In diesem Sinne Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamweber 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo Dreamweber, hast Du in der Prüfung viele Animationen gehabt oder waren es nur Multibichoice fragen? MFG LasseB Hallo, Es waren keine Simulationen dabei, glaube diese sind derzeit nur in der englischen Prüfung vorhanden, außer sie haben die deutsche auch schon überarbeitet. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
blahblah 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Ich hab die 620 vor 3 Wochen gemacht. Ausschließlich Multiple choice-Fragen. Die 621 hab ich letzten Freitag gemacht, wieder nur MC-Fragen ... wobei ich die Prüfung da erst später machen konnte, weil es Updates für die Prüfung gab, die laut Testcenterangestellten ungewöhnlich groß waren. Das hat übrigens auch andere Prüflinge / Prüfungen betroffen .. die waren alle erstaunt und aufgrund der grottigen Anbindung an die Prometric-Systeme konnten wir alle die Prüfung erst 1 Stunde später antreten :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Wenn du eine kleine Herausforderung haben willst, dann mach die 620 in deutsch :-) Da ist sie bestimmt (von der Grammatik) schwere als in Englisch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
LasseB 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo blahblah, hast Du die 70-620 Prüfung denn auf Deutsch oder Englisch gemacht? Mfg LasseB Zitieren Link zu diesem Kommentar
blahblah 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Hab sie deutsch abgelegt und konnte keine Übersetzungsfehler feststellen bzw. mich an welche erinnern. Ich war da damals auch überrascht vom "Schwierigkeitsgrad" .. hab sie dann schnell schnell gemacht, weil ich gar keinen Nerv mehr hatte mich großartig reinzuhängen. War in 20 Minuten mit 953 Punkten durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LasseB 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo zusammen, habe Euren Rat befolgt und die Prüfung in Deutsch Erfolgreich abgelegt :) Hier noch ein paar Backround Informationen: - Bei Buchung der Deutschen Prüfung wurde auch 4 Stunden angesetzt - Als Gestern dann auf dem Prüfungsrechnerscreen erschien nur noch 150min. - Die 56 gestellten fragen beinhalteten keine Simulation - Es waren nur drei Fragen mit Screenshort dabei, worauf sich die Frage bezog. Allen anderen viel Erfolg bei der Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burnsen 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Gratulation zur bestandenen Prüfung Die Beschreibung deckt sich mit meiner Prüfung im Jänner, wobei ich sie aus beruflichen Gründen immer auf Englisch mache da mir die englischen Begriffe vertrauter sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tommy1569 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 kann ich auch nur bestätigen habe Sie letzte Woche gemacht aber mir ist es so vor gekommen als wären es nicht so viele Fragen gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Liegt vielleicht daran, dass die Fragen manchmal nur aus einem oder zwei Sätze bestehen. Ich hatte auch 56 Fragen und 150 min., brauchte allerdings wesentlich kürzer. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.