Theweber 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 guten morgen zusammen, da denkt man, man hat es geschafft und dann doch nicht :cool: Habe vor kurzen eine Migration von alt auf neu server Gemacht SBS03 alles ok soweit. Nun wollte ich auf den öffentlichen ordner zugreifen und konnte nicht. Hab ich aber dann in der console einstellen können das es wieder funzt. nur 1 prob es steht nicht ein termin Ereigniss oder sonst etwas drin. Laut MS Installieren von Small buisness server 2003 in einer bereits vorhanden ADD steht ja beschrieben wie es funksen soll. Die normalen Postfächer sind auch alle ohne Problem umgezogen aber das Ö nicht. Die frage ist kann ich das Nachträglich irgendwie rüberholen mit den alen server? (zum glück Ex noch nicht deinstalliert :rolleyes:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 In dem Artikel steht, wie man die öffentlichen Ordner repliziert und dann das alte Replikat entfernt. Woran scheitert es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 In den artikel steht wie man die Postfächer repleziert, und ganz unten durch dieses verfahren werdan auch allle Ö verschoben stimmt aber nicht ich denke mal ich muss auf Ö gehenund die da mit dne neuen Server repetzieren. mal scheun ob ich es hinbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 In den artikel steht wie man die Postfächer repleziert, und ganz unten durch dieses verfahren werdan auch allle Ö verschoben Postfächer kann man nicht replizieren (2003). Und öffentliche Ordner repliziert man vorher. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Postfächer kann man nicht replizieren (2003). Entschuldigung meinte natürlich verschieben.! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.