kinevobayern 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo, ich möchte die Standardschriftart in Word 2007 per GPO für alle user im Netz einstellen. Dazu habe ich mir das Microsoft-ADM runtergeladen. Hier gibts aber keine Möglichkeit das mit einer GPO zu machen. Kenn jemand ein ADM-Template wo diese GPO drin ist oder gibt es eine andere Möglichkeit. Danke und Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo, ich möchte die Standardschriftart in Word 2007 per GPO für alle user im Netz einstellen. Dazu habe ich mir das Microsoft-ADM runtergeladen. Hier gibts aber keine Möglichkeit das mit einer GPO zu machen. Kenn jemand ein ADM-Template wo diese GPO drin ist oder gibt es eine andere Möglichkeit. Danke und Grüsse Standardschriftarten werden auch nicht per GPO sondern per normal.dot vergeben. Also mußt du die an die Leute verteilen. Das geht bspw. per Skript oder Preferences. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.