gnoovy 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 hi leutz, wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt die firewall der fritz box zu aktivieren, deaktivieren? selbst in den erweiterten einstellungen sehe ich hier keine möglichkeiten... die wlankonfiguration ist standardmäßig auf kanalb. stimmt es, dass hier die firewall nicht greif? kann auch hier nichts einstellen. im handbuch habe ich auch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt die firewall der fritz box zu aktivieren, deaktivieren? selbst in den erweiterten einstellungen sehe ich hier keine möglichkeiten... Weshalb möchtest Du die FW deaktivieren? die wlankonfiguration ist standardmäßig auf kanalb. stimmt es, dass hier die firewall nicht greif? kann auch hier nichts einstellen. im handbuch habe ich auch nichts gefunden. Die sog. FW der Fritzbox hat mit WLAN nichts zu tun. Was möchtest Du erreichen? Welches Problem besteht exakt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.