Aquilo 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo! wir haben folgendes Problem: Wir sind ActionPack Benutzer und benutzen XP professional. Jetzt ist es aber so, dass die XP-CD durch die viele Benutzung (seit 4 Jahren...) zerkratzt ist und nur noch mit EINEM einzigen Laufwerk halbwegs lesbar ist. Ich hab bei MS nachgefragt, aber die schicken keine neuen XP-CDs mehr raus, nur noch VISTA. Gibt es jetzt irgendwie eine Möglichkeit, von der CD eine 1:1 Kopie zu erstellen, die wir dann nutzen können? Es gibt doch auch die Möglichkeit, gleich das SP3 mit in eine XP-CD einzubauen, wenn ich mich recht erinnere. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Kopier den Inhalt der CD auf die HDD. Mit einem passenden Brennprogramm kannst Du dann ja eine bootfähige CD erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Es steht Dir frei, für den Eigenbedarf ein Arbeitskopie anzufertigen. Wichtig ist, dass Du die Original CD weder vernichten, noch weitergeben darfst (auch nicht unentgeldlich!), Du musst sie also behalten. Auch die Arbeitskopie darfst Du nicht weitergeben! Mit der Arbeitskopie kannst Du dann die Installationnen vornehmen. Wie Du das SP3 integrierst, findest Du hier: SP3 in die Windows XP CD integrieren: XPslipper - slipstream SP3 - WinSupportForum Aber Vorsicht: die dort beschriebene Vorgehensweise wird von MS nicht supportet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aquilo 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 DANKE!!! Hab schon eine bootfähige CD mit SP3 vorliegen! Dank dem Post von Marka! Perfekt - wie immer :D Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.