toad 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo! Damit ich mal die Unterschiede zum Microsoft SQL Server sehen kann, möchte ich mir eine Testversion von Oracle besorgen. Aber wo gibt es die? Ich finde im Web nur Menschen, die genau wie ich eine suchen. Da ich mir die Installation nicht trivial vorstelle, wäre mir eine virtual appliance am liebsten. Kann mir einer weiterhelfen? Das Betriebssystem wäre mir noch egal, Windows, Mac, Linux ist alles vorhanden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 hi, wenn du den Oracle-SQL-Syntax lernen willst (ausführbar im Oracle Mod): SAP DB - The FREE Enterprise Open Source Database Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Wie wär's mit Oracle Software Downloads ? Allerdings... um die Unterschiede "sehen" zu können muss man sich m.E. schon ziemlich mit Oracle auskennen bzw. beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.