watimpott 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Habe am 24.06.08 meine 70-431 bestanden. :) Nun steht Mitte Juli die 1.Prüfung für den SQL Server2005 Developer , die 70-441, an. (Designing Database Solutions). Wer hat dazu Tipps. Erforderliches Buch von Microsoft vorhanden. Gibt es schon irgendwo die Fragen auf Deutsch? :confused: Helfe natürlich gern bei Fragen zur 70-431. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tranquility 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hi, bin grad dabei für die 70-431 zu lernen.. worauf muss ich besonders achten? Kommen viele Simus dran? Gibts besondere Schwerpunkte? Thx schonmal vorweg. Cheers Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
photonphase 10 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo hab die 431 heute auch bestanden ;) Also diese Prüfung hat mit Abstand die meisten Simus die ich bis bis dato hatte. Und so wenige waren das nicht hat mich schon ein wenig ins schwitzen gebracht aber zum glück bestanden. ;) Falls du noch Fragen haben solltest beantworte ich Sie gern. gruß Photon Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkest_hour 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 glückwunsch Ich bin mich am vorbereiten für die 431er. du hast gesagt viele simus.. was kam vor? ich habe von einem schulkollegen gehört, der sie bestanden hat, dass es die leichteste Prüfungen gwesen sei die er bisher gemacht habe. er ist jetzt durch diese Prüfung mcse geworden. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.