stillpatient 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo, ich hab einen SBS Server 2003 mit servergespeicherten Profilen meine clients bestehen aus xp maschinen. Problem !! ein user hat jetzt ein laptop mit vista bekommen das ich in die bestehende domaine aufgenommen habe nachdem ers sich jetzt mit dem vista teil eingelopgt hat funktioniert das servergespeicherte profil auf der xp maschine nicht mehr wird einfach nicht mehr gesynct habe schon ziemlich alles versucht wie profil auf server und auf maschine gelöscht aber der profil ordner auf dem server bleibt nach dem abmelden immer leer über hilfe wäre ich sehr dankbar regards Zitieren
Sunny61 816 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 VISTA != XP. War schon bei W2K/XP so. Vergiss es, einmal VISTA immer VISTA, zumindest für das Profil trifft das zu. Du kannst den VISTA-Client in eine eigene OU packen, dort verbietest Du Servergespeicherte Profile. Dann hat der User auf dem VISTA-NG immer ein lokales Profil, auf den XP-Rechnern kann er mit Serverbasierenden Profilen arbeiten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.