ZeroM 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Guten Abend, folgendes Problem mit Vista Business und einem D-Link DNS-323: das mounten der Shares funktioniert ohne Probleme, Zugriffe darauf auch. Nur wenn ich eine exe-Datei direkt vom Netzlaufwerk ausführen will, bricht Windows mit dem Hinweis, das Netzwerkkennwort sei falsch, ab. Ich kann mir diesen Fehler beim besten Willen nicht erklären, was mich noch mehr verwirrt ist die Tatsache, daß wenn ich ein Share komplett für alle freigebe im NAS, dieses Problem nicht auftaucht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wär echt klasse! Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Füge mal das NAS im Internet Explorer zu den vertrauenswürdigen Zonen hinzu, Im Internet Explorer kannst Du entsprechende Anmeldeinstellungen unter Extras / Internetoptionen / Sicherheit /Stufe anpassen entsprechend regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.