passt 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo allerseits, Outlook 2003 mit Exchange 2003 und zusätzlich ein Imap-Konto eingerichtet. Beim Starten von Outlook werde ich immer nach User+Pw des Imap-Kontos gefragt. Dies möchte ich aber nicht. Wie kann ich das abschalten? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Helfen Dir die Einstellungen unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Senden/Emfangen -> Dein Konto -> Bearbeiten weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Nicht wirklich. Beim Start von Outlook werde ich immer 2x aufgefordert User und Pw einzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Wieso denn jetzt 2x? :suspect: Sind die Anmelde-Infos denn in den Kontoeigenschaften korrekt hinterlegt? Bist Du als Domänen-User angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Zweimal, weil ich das erste Anmeldefenster 'abbreche' ohne eine Eingabe zu machen. Ich möchte mich ja gar nicht anmelden. Es geht eher darum, dass ich dieses Emailkonto per Imap als Testzugriff auf Postfächer verwende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Was für ein Testzugriff und warum ohne Anmeldung? Da kann ich Dir jetzt leider nicht folgen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Naja, wir haben einen MS Exchange 2003 und an meinem Arbeitsplatz (im selben Netzwerk) greife ganz normal per Outlook 2003 auf mein Postfach zu. Wenn es aber irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Postfächern von Kollegen gibt (siehe diesen Link), versuche ich per Imap auf deren Postfach zuzugreifen. Ich möchte aber nicht ständig auf dieses Imap-Postfach zugreifen und es aber auch nicht jedesmal komplett als neues Email-Konto hinzufügen. Deshalb Test-Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.