albione 10 Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Ich habe mal wieder ein Problem... ich hoffe jemand kann mir auch wie beim letzten mal helfen. Ich habe einen Exchange server 6.0 (2000) auf einem Windows 2000 server laufen. Das Problem das es jetzt gibt ist das nach installation des Service Pack 4 für Windows 2000 der Exchange Server nicht mehr startet. Die Clients bekommen eine Fehlermeldung das der Exchange nicht läuft... Bei dem Server steht angebliech der Informationsspeicher nicht zur Verfügung. Ich habe keine Ahnung warum das der Fall ist, schließlich ist vor der Installation des Servicepacks alles einwandfrei gelaufen. Für eine schnelle Antwort von jemandem wäre ich sehr dankbar! Ansonsten reist mir die Firma morgen den Kopf runter :-() Zitieren Link zu diesem Kommentar
albione 10 Geschrieben 14. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 sorry, habe versehentlich das ganze zwei mal eingeben.... wenn es jemand löschen kann bitte machen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Das Löschen werden die Moderatoren übernehmen. Sonntags ist nicht viel los im Board. Da ist es eher wahrscheinlich, dass du morgen kopflos das Board besuchen wirst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Ach Sonntags arbeiten die Mod's :-) Wir sind nicht nur Nachtaktiv... Beitrag ist gelöscht. Wenn mans selber merkt und sich dafür entschuldigt darf man den Kopf behalten - zudem ist heute Sonntag... Gruß & schönes WE noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Das mit dem Kopf war eigentlich darauf bezogen: Original geschrieben von albione Für eine schnelle Antwort von jemandem wäre ich sehr dankbar! Ansonsten reist mir die Firma morgen den Kopf runter :-() Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.