TruckerTom 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Ich habe seit 2 Tagen diesen Fehler in der Datensicherung, kann mir jemand helfen, wie ich so etwas behebe? Sichern - \\GESA-SERVER01\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe WARNUNG: Datei "\\GESA-SERVER01\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (GESA-SERVER01)" ist beschädigt. Diese Datei kann nicht überprüft werden. WARNUNG: Datei "\\GESA-SERVER01\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe\Postfachspeicher (GESA-SERVER01)" ist beschädigt. Diese Datei kann nicht überprüft werden. WARNUNG: Datei "\\GESA-SERVER01\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe\Log files" ist beschädigt. Diese Datei kann nicht überprüft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Sichere den Exchange mit NTBackup. Wenn das kein Problem ergibt dann ist es ein BE 9 Problem. Parallel hilft ein Blick in die Ereignisprotokolle ob der Exchange ein Problem hat. Um den Exchange zu überprüfen ist der Exchange Best Practise Analyzer sehr hilfreich. Download details: Exchange Best Practices Analyzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 na toll, da 25364759 Sachen drin, die alle mit dem Server zu tun haben (und die ich jetzt nacheinander abarbeiten werde) Nur nichts, was mich spezifisch auf diesen Fehler hindeuten könnte :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Dann schicken wir dich mal zu Veritas ;-) - Backup of Exchange mailboxes fails with final error code: "a000feab HEX Final error description: Corrupt data encountered." - When backing up Microsoft Exchange 5.5 / 2000/2003 individual mailboxes, the message " WARNING: "<MAILBOX>?Top of Information Store?<FOLDER>? <FILE_NAME>" is a corrupt file. This file cannot verify." is returned in the backup log as an exception in B - Backup of an Exchange Server's Information Store completes with exception "WARNING: "\\Exchange Server\Microsoft Information Store\First Storage Group\(Exchange Server)" is a corrupt file. This file cannot verify." - Exchange 5.5/2000 mailbox backups generate an Exception "WARNING: "\\EXCHANGE\Microsoft Exchange Mailboxes\ [unique Identifier Number]" is a corrupt file. This file cannot verify". Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 na toll, da 25364759 Sachen drin, die alle mit dem Server zu tun haben (und die ich jetzt nacheinander abarbeiten werde)Nur nichts, was mich spezifisch auf diesen Fehler hindeuten könnte :-( Je mehr Sachen der ExBPA als Fehler / Warnung anzeigt umso dringender ist die Behebung derer. Ein nicht funktionierendes Backup ist oft der letzte Fehler in einer langen Kette. EDIT: Auf eine höfliche Antwort erwarte ich wenigstens eine in Bezug auf Grammatik und Ausdruck nicht zu sehr ausfallende Antowrt. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 @djmaker: Sorry, sollte nicht so rüberkommen. war eher an meinen Vorgänger gemünzt, der vor mir die Firma hier betreut hat und von dem ich weiss, dass er hier auch mitliest... Also absolut und gar nicht an Dich! Eher im Gegenteil, DANKE für den Tip mit dem Tool, damit ich mich an die Behebung der Fehler machen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.