Theweber 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Guten Morgen, 1. In der Empfängerrichtlinie des Exchange sollte auch die Empfangsdomäne drin stehen, damit er zu stellt.2. Bloß nicht mehr als 15 User - dann stellt er nur noch 95% Mails zu und vergisst den Rest 3. Manchmal ****t er nur zum Spaß - dann einfach alle Konten raus+wieder rein zu 1) In der Empfängerrichtlinie steht die Domain drin 2) sind nur 5 User 3) was genau meinst mit konen? Die Abrufkonten im POPconector? Falls ja habe ich schon 20 mal rein und raus gemacht. – Problem gelöst. Problem war der Popconnector. Habe mit einer testversion erstmal überprüft ob abrufen überhaupt möglich war. funktionierte. Also manuel den Kompletten Popconnector deinstalliert und neu installiert. nun lüot er wieder, obwohl ich das vor 2 Tagen schon mal genmacht haben (Deinstall7install) aber gut. danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.