ntldr 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Servus, ich hätte gerne bei Vista / WS2008 den Logonscreen so umgestellt, wie er standardmäßig bei einem domain joined XP client oder 2003er Server aussieht. So wie z.b. hier zu sehen: http://www.cs.uni-paderborn.de/fileadmin/Informatik/IRB/images/anmelden.jpg Weiss jemand wo das geht ? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Moin, ich hätte gerne bei Vista / WS2008 den Logonscreen so umgestellt, wie er standardmäßig bei einem domain joined XP client oder 2003er Server aussieht. das geht nicht. Der Logonscreen und die Architektur dahinter sind komplett umgebaut worden (msgina.dll gibt es so nicht mehr). Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ntldr 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Ich bin bei uns neulich durchs Unternehmen gelaufen und hab einen gelockten PC mit Vista gesehen, der den alten "gelockt" screen nur eben mit vista logo hatte und nicht den normalen von Vista. Bist du dir sicher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Moin, Ich bin bei uns neulich durchs Unternehmen gelaufen und hab einen gelockten PC mit Vista gesehen, der den alten "gelockt" screen nur eben mit vista logo hatte und nicht den normalen von Vista. Bist du dir sicher ? vielleicht hat da jemand irgendein Addon-Tool genutzt. Die neue Architektur heißt ja nicht, dass man nix dran drehen kann. Nur die alten Mechanismen funktionieren nicht mehr. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Ich bin bei uns neulich durchs Unternehmen gelaufen und hab einen gelockten PC mit Vista gesehen, der den alten "gelockt" screen nur eben mit vista logo hatte und nicht den normalen von Vista. Bist du dir sicher ? Dann frag doch mal, wie das funktioniert hat. :) Muß ja irgendwer eingestellt haben. Oder es war einfach ein XP mit Vista Design. Gibts ja genügend Tools die sowas tun. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.