Lord Chaos 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Hy, habe einen W2K Server auf dem meine Verwaltung ab und an verschwindet also unter Start-Programme--->nichts :shock: wenn ihr das prob kennt pls klärt mich auf !! Ps. in der Ereignisanzeige steht nüchzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Moin, habe einen W2K Server auf dem meine Verwaltung ab und an verschwindet also unter Start-Programme--->nichts :shock: wie "nichts"? Ganzes Startmenü leer? Nur "Verwaltung" fehlt? Und was heißt "ab und an"? Personalisierte Menüs sind in den Eigenschaften abgeschaltet? Du arbeitest nicht zufällig mit unterschiedlichen Benutzerprofilen? Das Startmenü ist nicht irgendwohin umgeleitet? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Chaos 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Verwaltung fehlt rest da. Ab und an heißt das es einmal pro Woche oder alle 1-2 Tage passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.