necwmaverick 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo, ich habe eine 2003 domäne und ca 60 Clients dran. (inkl allen updates und patches über wsus 3.0) jetzt wüsst ich gerne ob es eine andere methode gibt, beispielsweise eine neue flash version aufzuspielen. ohne gruppenrichtlinie. gibts da etwas, das ich die software im hintergrund im netzwerk installieren lassen kann ? also auf dem pc des users ohne hinzugehen ihn abzumelden mich als admin anzumelden zu installieren oder unter seinem user "ausführen als" zu machen ? das ist auf dauer wirklich umständlich. gehts per software ? (so verteilt man beispielsweise auch virensoftwareclients) vielen dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 hi, baramundi software AG - Client Lifecycle Management, Softwareverteilung, Inventarisierung, Patch Management, Desaster Recovery Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
necwmaverick 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich nach einer freeware suche...aber danke trotzdem !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Freeware? Im Firmeneinsatz? Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
necwmaverick 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Ja, denn erst wird es getestet, keine katze im sack. also eine idee wo ich so etwas bekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartino 11 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Ja, denn erst wird es getestet, keine katze im sack. also eine idee wo ich so etwas bekomme ? dann möchtest Du also eine Teststellung. Die sollte Dir jeder kompetente Händler vermitteln können. Wir setzen hier altiris ein. Nachdem ich LanDesk und CA Unicenter kenne IMHO die beste Lösung. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
necwmaverick 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Danke Sehr ! Gruss dann möchtest Du also eine Teststellung. Die sollte Dir jeder kompetente Händler vermitteln können. Wir setzen hier altiris ein. Nachdem ich LanDesk und CA Unicenter kenne IMHO die beste Lösung. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hauch 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 hallo, wir setzen seit kurzem Prism Deploy ein. Startseite Bin bisher absolut überzeugt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.