schmitty 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo Zusammen, ich würde gerne bei mir im AD folgendes einrichten. Für mein Postfach bekommen 2 User die Stellvertreterregelung, entweder aus dem AD oder im Outlook zugewiesen. Wie kann ich sicherstellen, daß die Mails, die im Auftrag von den 2 Personen für mich geschrieben worden sind, ich in Kopie bekomme? Ich stelle mir das ungefähr so vor wie in diesem Artikel von MSFAQ, wo es um die gelöschten Objekte geht.. MSXFAQ.DE - Stellvertreter mit Outlook Servus, Schmitty Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo. Wie kann ich sicherstellen, daß die Mails, die im Auftrag von den 2 Personen für mich geschrieben worden sind, ich in Kopie bekomme? Mit Boardmitteln gar nicht. Entweder mit einer Outlook Regel, hier muss der Versender mitspielen oder mit einem 3rd Party Produkt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hi Guenther, wie du dir vorstellen kannst kann das mit den Outlookregeln ganz schön überhand nehmen wenn man das bei mehreren Personen einführt. Aus diesem Grund werde ich mich dagegen entscheiden, dies so bei mir ein zu führen. Was für third Party Tools kennst du denn für so einen Bereich? Denn ich habe dazu nichts gefunden. Kann auch gut sein dass ich mit den falschen Schlagworten gesucht habe.. Danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.