Heros 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Servus, eine Frage. Wir haben einen 2 Node Cluster W2k3 der seine Daten auf einem Storage System ablegt. Dieses System wird jetzt durch eine neue Storage Box abgelöst. Daten werden mit Funktionen der Box auf die neue kopiert. Wie ziehe ich jetzt den Cluster auf die neue Box um? Habe ich bisher nicht gemacht und nichts zu gefunden. DAnke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Servus, eine Frage. Wir haben einen 2 Node Cluster W2k3 der seine Daten auf einem Storage System ablegt. Dieses System wird jetzt durch eine neue Storage Box abgelöst. Daten werden mit Funktionen der Box auf die neue kopiert. Wie ziehe ich jetzt den Cluster auf die neue Box um? Habe ich bisher nicht gemacht und nichts zu gefunden. DAnke! Beides parallel anschliessen und dann das Quorum einfach verschieben. Dürfte eigentlich der einfachste Weg sein. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Entweder das oder die Physical Disk Ressourcen offline nehmen, die Abhängigkeiten sind auch noch nachzubearbeiten nach dem Wechsel und vor dem Onlinenehmen. Alternativ dazu kannst Du mit dem Cluster Recovery Tool arbeiten: How to replace a disk that is on a Windows 2000 or a Windows 2003 server cluster Ist das ein reiner File Cluster? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 OK, danke! Werde das ganze mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.