Daim 12 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 man muss dazu sagen, dass es z.Z. nur 50 User sind, die ich zur Not auch per Hand neu anlegen würde. Und was machst du mit den Profilen? Diese müsstest du dann händisch noch bearbeiten, sprich, umkopieren. Da ich Benutzername und Passwort von jedem kenne Was aber nicht sein sollte. Muss ich dann aber noch jeden rechner wieder in die neue Domäne einbinden Genau. oder reicht es, wenn die neue Domäne den selben Namen hat? Nein, reicht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pep 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Und was machst du mit den Profilen?Diese müsstest du dann händisch noch bearbeiten, sprich, umkopieren. . In den Profilen ist bei uns noch nicht viel hinterlegt. Außer zur Anmeldung nutzen wir den NT DC eigentlich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.