DieEine 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo! Ich habe heute die 70-297 bestanden mit 6 Szenarios und 46 Fragen. Somit darf ich mich nun MCSE nennen und deshalb gönne ich mir nun 2 Wochen Urlaub. Lg Sabine ps: Vielen Dank an alle Forumsmitglieder, die ich immer mit Fragen gelöchert habe und die mir mit Rat und Tat zur Seite standen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 glückwunsch!;-) dann fehlt ja nur noch die 649. gruß aus hamburg nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club! ;-) Na dann geniesse mal deinen Urlaub, hast du dir ja jetzt verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Glückwunsch auch von meiner Seite und natürlich ein herzliches Willkommen im Club. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo! Danke für die Glückwünsche, auch Microsoft hat es heute geschafft mir zu gratulieren. Ja die 649 mache ich sicher noch, aber derzeit mach ich mir keinen Stress damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.