newdog 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 hallo, ich habe das Windows XP, immer wenn mein Laptop auf Standby geht und ich Ihn wieder anmache hat sich der Publisher Programm geöffnet. Kann mir vielleicht jemand hier sagen wie ich dies abstellen kann. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Hi. Passiert das nur nach dem Aufwachen aus dem Standby oder auch bei jedem Start? Bestand das Problem schon immer? Gibt es merkwürdige Einträge im Autostart? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
newdog 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 hallo Damian, beim Start nicht, nur nach dem Standbymodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Hi. Hast Du schon mal etwas mit dem Publisher erstellt? Startet die Applikation mit einem Projekt oder wird die "Startseite" angezeigt? Ansonsten kannst Du es einmal auf die harte Tour versuchen, den Publisher aus der Office-Suite deinstallieren und nach einem Systemneustart wieder installieren. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Hallo newdog, versetze deine Rechner mal von Hand in den Standbymodus wobei alle Programme geschlossen sind. Hat der PC beim erneuten Aufwecken dann immer noch das Verhalten das der Publisher startet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
newdog 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hi, auch wenn ich Ihn selbst ins Standby rufe erscheint, die normale Publisher Startseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.