Rumak18 11 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo, ich habe mir in meinem %user%\documents\scripte Ordner eine Batch Datei namens "backup" gemacht, die ich ab und an ausführe. Unter Windows XP hat das ganze wunderbar funktioniert. Unter Vista allerdings läuft das Script nur, wenn ich die cmd.exe als Administrator (Kontextmenü) öffne, danach in den obinge Pfad "%user%\documents\scripte" navigiere und dann die backup.bat" ausführe. Wähle ich die backup.bat direkt aus, auch als Administrator, dann geht das Fenster nur ganz kurz auf und schliesst sich wieder und robocopy läuft nicht. Weiß Jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Gibt es eine backup.exe? Benenne die backup.bat doch mal um! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Em sorry, aber was soll denn das Umbennen einer bat in exe bringen? Damit mache ich das Script nur kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 lefg meinte wahrscheinlich, dass du nicht die Endung umbenennen sollst, sondern den Namen vor dem Punkt, dait du nicht versehentlich das falsche Programm startest cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.