Herbert Leitner 10 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Hallo! Kennt jemande eine Möglichkeit, unter NT4 Server per Script DVDs zu brennen. Nero Burning ROM 6.x läßt sich unter NT4 nicht installieren. Ich habe ein paar freie Brennprogramme getestet, hier habe ich keine Möglichkeit gefunden, per Script/Batch zu brennen. tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Hi. Versuchs mal damit: CommandBurner Hab jedoch keine Infos darüber, ob das Tool unter NT läuft. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Hi. Versuchs mal damit: CommandBurner Hab jedoch keine Infos darüber, ob das Tool unter NT läuft. Damian Hallo! Ja Dank Dir für den Link. Ich wollte das im VirtualPC testen, bevor ich auf den "echten" Server rumspiele. Leider mußte ich feststellen, das der VirtualPC von Microsoft überhaupt keine Brennfunktionen zur Verfügung stellt. Dank Dir! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.