marcel-stein 10 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 guten tag, gibt es eine möglichkeit irgendwoe zu sehen wer wann eine änderung vorgenommen hat. z.b. Freigabe und NTFS Rechte verändert hat? Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Für das NTFS-System kannst Du die Überwachung einschalten und die Ergebnisse im Ereignisprotokoll Sicherheit sehen (das wird aber sehr viel) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Für das NTFS-System kannst Du die Überwachung einschalten und die Ergebnisse im Ereignisprotokoll Sicherheit sehen (das wird aber sehr viel) ... und wie erreiche ich die überwachung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 @Marcel you are back ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 @Marcel you are back ? Jo, aus´m Urlaub :D @TO Yusuf`s Directory - Blog - Dateizugriff überwachen Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 @Marcel you are back ? immer nen schlauen kommentar auf lager. meinst du das wenn einer jemanden was über eine glaskugel spricht man gleich weiß wo die tür ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 @marcel Komm ich darf mich doch freuen wenn du aus deinem wohlverdienten Urlaub wieder da bist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 @marcel Komm ich darf mich doch freuen wenn du aus deinem wohlverdienten Urlaub wieder da bist ! klar darfst du dich freuen. aber die doppeldeutigkeit mit dem untergrinsen ist nicht fair Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 @marcel-stein Wenn du Privates zu klären hast nutze bitte die PN Funktion. Ich erwarte nun eine Antwort von dir auf den Post von ITHome. Off-Topic: Es muß doch machbar sein hier einen anständigen Ablauf reinzukriegen. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 @marcel-steinWenn du Privates zu klären hast nutze bitte die PN Funktion. Ich erwarte nun eine Antwort von dir auf den Post von ITHome. Off-Topic: Es muß doch machbar sein hier einen anständigen Ablauf reinzukriegen. :suspect: ich habe nichts zu klären. an mir liegt es nicht. den vorschlag von ithome werde ich am montag ausprobieren. @WSUSPraxis es reicht nicht immer zu sagen das etwas irgendwo geht sondern man muss auch wissen wie man an die richtige stelle kommt und da hilft dein schlauer kommentar bestimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 @marcel Bitte back to Topic............... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo! ich habe es ganu nach der anleitung gemacht aber wo sehe ich es nun? in der ereignissanzeige? oder funktioniert doch wa snicht ein gpupdate /force hab ich gemacht gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Genau - in der Ereignisanzeige - Sicherheit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Genau - in der Ereignisanzeige - Sicherheit ... ich sehe aber nicht was die überwachung anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Dann hast Du es entweder nicht richtig konfiguriert oder kannst es nicht deuten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.