marcel-stein 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Dann hast Du es entweder nicht richtig konfiguriert oder kannst es nicht deuten ... gehen wir mal davon aus ich kann es nicht deuten. wie würde so ein eintrag aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 hallo ich habe mir auch noch mal diesen artikel angeschaut.Microsoft Windows Server 2003 überwachen, Teil 2 (Gastbeitrag tecCHANNEL) was anderes hab ich nicht gemacht. ob ein server neustart hilft? bis jetzt hab ich keine einträge in der ereignissanzeige gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Wenn gar keine Einträge vorhanden sind, dann protokolliert er entweder gar nicht oder Du führst keine Aktionen aus, die protokolliert werden sollen. Es liegt also eine Fehlkonfiguration vor, prüfe also nochmal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Wenn gar keine Einträge vorhanden sind, dann protokolliert er entweder gar nicht oder Du führst keine Aktionen aus, die protokolliert werden sollen. Es liegt also eine Fehlkonfiguration vor, prüfe also nochmal ... ich hab das schon mehrmals kontrolliert aber er schein nichts zu protokollieren. aber wo de fehler ist kann ich nicht erkennen – hab es gefunden. es existiert noch eine vorinstallierte richtlinie die da reinfunkt. nehme ich die und passe die so an wie ich sie brauche geht es. kann man sich besser bildlich darstelen wie richtlinien untereinander sich verhalten und welche stärker gelten als die andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.