Lex1th 10 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Hallo zusammen, kleine Frage, da ich den Server Patchen möchte (Sicherheitsupdates habe ich die ganze Zeit schon gemacht, nur keine Service Packs). Ich bin gerade dabei den Server mit R-Drive als Image zu sichern und möchta danach das SP2 und das Exchange SP2 installieren. Sollte ich zuerst das SP2 für das 2003 oder zuerst den Exchange patchen? Bin da ein wenig Ängstlich, weil mir einmal bei der Installation von Windows XP SP2 der ganze rechner abgeschmiert ist und ich neu installieren musste. Das möchte ich diesmal auf einem Server vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Ich würde zuerst das Exchange 2003 SP2 installieren, da dieses vor dem WS2003 SP2 erschienen ist. Diese "Erscheinungsdatum-Taktik" hat sich schon bei anderem bewährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Danke für den Hinweis. Wusste ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.