Ago 10 Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hi Cracks Ich habe Aspire 5315 von Vist auf XP gesetzt. Alles ok ausser die Tastatur. Nicht alle Tasten geben den vorbestimmten Output, z.B. die "@"-Taste bringt "²" hervor. Hat jemand eine Ahnung? Hier die Daten: Field Value Keyboard Properties Keyboard Name Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Keyboard Type IBM enhanced (101- or 102-key) keyboard Keyboard Layout Deutsch ANSI Code Page 1252 - Westeuropäisch (Windows) OEM Code Page 850 Repeat Delay 1 Repeat Rate 31 Besten Dank Ago Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hast Du auch die die richtigen Textdienste/Eingabesprachen und Regions- und Sprachoptionen eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ago 10 Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hast Du auch die die richtigen Textdienste/Eingabesprachen und Regions- und Sprachoptionen eingestellt? Ja, beide auf Deutsch (Schweiz) Könne es vielleicht noch sein, weil ich TouchPad_ALPS_V7.0.1101.14_Vistax32x64_XPx32x64.zip nicht installiert habe? Ich möchte möglichst wenig von diesem Zeug drauf haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.