Flatlander 10 Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo an alle, wollte eigentlich grade meinen Rechner neu installieren. Als ich grade im Windows Media Player 11 die DRM Lizenzen sichern wollte, musste ich feststellen, dass es wohl nicht mehr geht. Früher ging das über Extras - Lizenzverwaltung. Kennt hier noch jemand nen Trick, oder kann man mit den WMPlayer gar nicht mehr seine DRM Lizenzen sichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hi. Mit dem WMP 11 können keine DRM-Lizenzen mehr gesichert werden, die Funktion wurde entfernt. Frag am besten vorher beim Verlag/Autor nach, ob die Lizenzen online nachbestellt werden können. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Das ist jetzt ein schlechter Scherz, oder? Kann doch nicht sein, dass Windows keine Möglichkeit mehr bietet, dass ich meine Lizenzen sichern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.