forschi 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 So liebe Kollegen, ich hoffe, dass das hier nicht all zu weit am Thema vorbei ist: Ich habe einen w2k3 Server, auf dem BackupExec 11d (SP2) zur Sicherung eingesetzt wird. Außer der AdvancedOpenFileOption sind keine weiteren Agenten installiert. Es läuft auf dem Server auch nur eine Software inkl. Datenbank, ansonsten ist er "nackt". Die Datenbank ist leider nicht direkt zu sichern, weswegen sie vor dem Job heruntergefahren und danach wieder gestartet werden muss. Mir ist jetzt aufgefallen, dass BE im Job-Protokoll am Schluss immer die beiden folgenden Zeilen stehen hat: Befehl nach Auftrag wird gestartet: < d:\Primebase\dssv_start_service.cmd > Befehl nach Auftrag wird gestartet: < d:\Primebase\dssv_start_service.cmd > Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, dass im Auftragsprotokoll zwei Abschnitte stehen, die den zu sichernden Server angeben. In einem Abschnitt ist zusammengefasst: daten, Utility Partition, ShadowCopyComponents. Im anderen Abschnitt wird nur der SystemState gesichert. Es wird allerdings vor jedem Abschnitt einmal der "Befehl vor Auftrag" ausgeführt, nach der Sichernug wird dann zweimal der korrespondierende afterjob gestartet. Kriegt man das irgendwie hin, dass die Reihenfolge stimmt oder dass die Skripte jeweils nur einmal ausgeführt werden? Danke forschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.