renny 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 servus zusammen wir haben ca. 60 server im wsus die alle ersichtlich sind und sauber funktionieren. jedoch gibt es zwei server die immer nur einmal sichtbar sind. wenn ich auf server1 manuell sage das er sich am wsus anmelden muss dan sehe ich den server im wsus, jedoch mache ich das gleiche auf dem server2 sehe ich nur noch den server2 im wsus und server1 nicht mehr...! dies kann ich unentlich mal wiederholen. server haben unterschieliche ip's/namen und mac adressen. habe auch schon mal ip und name geändert und immerno das gleiche problem... hat jemand eine idee? liebe grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hi, die Server haben vermutlich die selbe SID, suche hier nach im Forum dann findest du dazu auch die Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
renny 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 thanx für die prompte antwort....versuch ich gleich mal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Moin, siehe WSUS.DE | Bei Clone-PC funktionieren die Automatischen Updates nicht Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
renny 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 hab die sid gewechselt aber ohne erfolg :-(....immernoch das gleiche phänomen @nschlueter beide server können sich am wsus anmelden aber es ist immer nur der sichtbar der sich zuletzt angemeldet hat. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
renny 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 @nschlueter thanx....obwohl die beiden server von hand aufgezogen worden sind, hatten sie die gleiche susclientid...hab nun den regkey gelöscht und es hat eine neue generiert....jetzt funktioniert es :-) danke nochmals und eine erholsamen tag :-) – @nschlueter thanx....obwohl die beiden server von hand aufgezogen worden sind, hatten sie die gleiche susclientid...hab nun den regkey gelöscht und es hat eine neue generiert....jetzt funktioniert es :-) danke nochmals und eine erholsamen tag :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 @renny Schön das Du dein Problem lösen konntest ! Nur die Aussage das du beide Server von Hand installiert hast, und Sie trotzdem die selbe SUSclientid hatten ? Das kann so nicht stimmen ! Da muss etwas anderes passiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.