Zeroc00l 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo, ich hab das Problem, dass beim Windows Start diverse Dienste nicht gestartet bzw. sofort wieder beendet werden. Es handelt sich um eine Domäne mit einem Windows Server 2003 als DC, einem 2003 mit Exchange 2003, einem 2003 als Datenablage. Als Firewall ist eine Cisco ASA verbaut. Der Fehler tritt bei mehreren PCs auf, somit denke ich, dass es ein Netzwerkproblem ist. Virus möchte ich ausschliessen, da auf Jedem PC ein Trendmicro Scanner läuft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bild is im Anhang. Grüße Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Anhänge sind immer etwas ungünstig, weil die Freischaltung sich ein wenig hinziehen kann. Welche Dienste sind denn betroffen und mit welchen Fehlermeldungen (Eventlog) geht der Start der Dienste denn baden? Am besten du tippst die Fehlermeldungen ab oder ziehst sie bei Copy&Paste rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroc00l 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Ich hab die gerade nicht zur hand, allerdings Kann er die Dienste nicht starten. Ich schau mal ob ich die Meldung noch herbekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.