Tommy1569 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo MCSE COMMUNITY, Ich wollte mich soeben für die 70-647 bei Prometric einbuchen - da ist mir auf einmal aufgefallen das es die Prüfungen neuerdings auch auf Deutsch gibt!?!?! :confused: Technischer Fehler oder wahren die bei Prometric wieder fleißig?????? MFG Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Naja, kann doch gut sein das sie jetzt in Deutsch verfügbar ist. Warum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
badmax 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Moin auch, was heisst hier "Prüfungen neuerdings auch auf Deutsch". Bis gestern gab es die 70-647 nur in US-Engl/Koreanisch/Chinesisch. Würde sagen, die German-Version ist mächtig neu!! Wenn du die 70-647 durch hast schreib mal um was es Schwerpunktmäßig ging. MfG: badmax :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tommy1569 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Ja klar mach ich dann kein Problem --> Die Schwerpunkte von der Prüfung stehen aber auch auf der Microsoft Seite Was mich sehr gewundert hat, das es eine Verlinkung direkt von Microsoft auf eine "Dumpsite" gibt (SelfTest) :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Was mich sehr gewundert hat, das es eine Verlinkung direkt von Microsoft auf eine "Dumpsite" gibt (SelfTest) :confused: und wo ist dabei das Problem ??? Self Test Software products are based on Official Microsoft Learning Products. They simulate the complexity of the real exam and help you assess your exam preparedness. In support of MCP exams, Self Test Software offers: P.S. Ja die 70-647 gibts nun auch in Deutsch Ferner auch in: Chinesisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Koreanisch und Russisch...:cool: ---> Buchbar über Prometric.com P.S.S Komisch dabei finde ich nur, das es die 70-646 noch nicht in Deutsch gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tommy1569 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 so habe mich gerade für Morgen eingebucht mal gucken wie die Prüfung wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.