Kampfhase 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ganz meiner Meinung. Der Faktor Zeit ist da doch etwas wichtiger. Wer den Fehler unbedingt finden will, kann ja auch ein Image ziehen und damit einen Testrechner oder eine virtuelle Maschine bestücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo ihr redet euch hier den Mund fusselig und der TO schreibt gar nix mehr dazu. ;) Also ich gebe blub recht, warum nicht den Netzwerkmonitor einsetzen um den Fehler ein zu grenzen. Nicht immer ist es angesagt neues Image auf zu spielen. Und wenn der Fehler damit nicht behoben ist, dann ist es nicht unbedingt schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 @sammy, kampfhase aus meiner Erfahrung spart man nur Zeit, wenn man Fehler analysiert und deren Ursachen eliminiert. Es gibt in der IT nur wenige Fehler, die nur ein einzigesmal vorkommen und z.B. durch eine Neuinstallation für immer behoben sind. Oft genug verschlimmern sich die Auswirkungen bei jedem Auftritt des Fehlers aber jetzt sind wir in der IT-Philosophie angekommen :) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 @blub Ich gebe Dir da (fast) völlig recht. Wenn ich aber die Möglichkeit habe, einen Fehler ausserhalb der Produktion zu analysieren, kann ich innerhalb der Produktion für eine schnelle Hilfe sorgen. Andererseits passiert es tatsächlich, dass Fehler auftreten, die nicht zu reproduzieren sind und auch nie wieder auftreten. Wozu soll ich dann einen Rechner auf der Suche nach der Ursache lahmlegen. So, jetzt habe ich fü diese Woche genug philosophiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bladerunner 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Vielen herzlichen Dank für die vielen Tips. In der Zwischenzeit habe ich das Problem lösen können indem ich die neueste Java Version installiert habe. Es ist mir zwar schleierhaft wie eine ältere Java Verison zu der genannten Fehlermeldung führen kann, aber jetzt läuft es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hm, wirklich erstaunlich, aber egal, Hauptsache, es funktioniert wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.