LST 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hallo! Hab ein kleines Problem mit meinem Exchange 2000. Unzustellbarkeitsbestätigungen werden nicht an die User übermittelt, sondern nur an die Adresse, die unter "Kopie von Unzustellbarkeitsbestätigung" eingetragen ist, gesendet. Ich finde die Option, dies für den Sender ein/auszuschalten nirgends. Wer kann mir helfen? Danke, mfG LST Zitieren Link zu diesem Kommentar
morg 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hallo, die Einstellungen für die Unzustellbarkeitsmeldungen / Systemmeldungen findest du im Exchange-System Manager in den Eigenschaften des Connectors (Routinggruppen); dort unter dem Reiter Inhaltseinschränkungen - Zugelassene Typen. Wenn dort kein Haken gesetzt ist, werden keine Unzustellbarkeitsmeldungen zugelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.