dani610 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo, ich habe eine Freigabe auf einen Ordner in den eigenen Dateien erstellt. Die Verbindung zum Laufwerk funktioniert auch. Aber wenn ich dann über das Netzwerklaufwerk Dateien löschen oder neu anlegen möchte wird der Zugriff verweigert. Gehe ich lokal auf diesen Ordern unter C:\Dokumente und Einstellungen\..." kann ich dort löschen, anlegen usw.. Warum funktioniert das unter der Freigabe nicht. Der Ordner ist und bleibt immer schreibgeschützt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hi. Wie sehen denn beim Zielordner die Zugriffrechte für die Freigabe und für die NTFS-Berechtigungen aus? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
dani610 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Ja, danke das war es gewesen. Es waren nur Leserechte vorhanden. Da kann es ja nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Wenn doch alles so einfach wäre. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.