Sangria 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 hallo kollegen, ich stehe mal wieder vor dem problem, ca. 150 emailadressen an 100 rechnern einrichten zu müssen... :( da wir sämtliche emailadressen über 1und1 nutzen, haben wir keinen exchange am laufen. schlimm genug, daß ich dort alle adressen manuell einrichten muss. aber jetzt noch an jedem platz manuell die adressen einrichten, darauf habe ich nun gar keine lust. daher meine frage: hat von euch jemand ein tool oder ein script in petto, welches mir das einrichten der arbeitsplätze auf ein minimum reduziert? ich stehe hier vor der herausforderung eine lösung für outlook 2003 und für outlook express finden zu müssen... :confused: ich bin für jede hilfe dankbar... (...nur nicht für den vorschlag ne exchange zicke aufzustellen... ;o) grüße sangria Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sangria 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 hi volks... mein problem konnte ich rech komfortabel mit prf und vbs selbst lösen... ;o) daher meine zweite frage: gibt es ähnlich der prf-dateien für's outlook auch was für outlook express??? greetz sangria Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.