bladeXP 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 hallo , möchte eine apache server unter windows einrichten und installieren. kat vieleicht einer ein gutes wiki dazu? oder kann mir sagen wie soetwas gemacht wird? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 apache liefert eine ausgezeichnete doku mit die eigentlich jeden erdenklichen konfigurationspunkt sehr genau erklärt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burnsen 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Ich kann dir Xampp ans Herz legen, da ist PHP und MySQL auch dabei. apache friends - xampp Falls direkte Links unerwünscht sind bitte ich um Entschuldigung LG Burnsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Aber dann bitte bei MySQL von xampp ein Root Passwort setzen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.