killers_kiss 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Terminal Services unter Windows Server 2003. Habe einen Windows Server 2003 welcher -Per Server- lizenziert (20 Lizenzen) ist. Kann ich auf diesen einen Terminal Server installieren mit 5 TS CALs? Oder kann man auf einen Windows 2k3 welcher per server lizensiert ist, keinen TS installieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Du kannst darauf problemlos einen TS installieren nur kann der TS nicht per Server lizenziert werden, sondern nur per User (mit User CALs) oder per Device (mit Geräte CALs). Zitieren Link zu diesem Kommentar
killers_kiss 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Super - Danke! war mir nicht sicher wenn ich 5 TS User CALs kaufe ob ich die auf einen TS auf einen W2K3 installieren kann der per server lizensiert ist. Das geht also.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.