rejoice 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo. Ich hab zwar schon wie verrückt gegoogelt aber nichts dazu gefunden wo ich den MCDST in MANNHEIM machen kann. Hat da jemand eine Idee? Dazu gleich die zweite Frage: Ich habe noch die grünen Bücher von vor zwei-drei Jahren. Sind die noch aktuell oder gibt es mittlerweise neuere Literatur da Prüfung umgestellt? Danke im voraus. ReJoice Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo, Hallo. Ich hab zwar schon wie verrückt gegoogelt aber nichts dazu gefunden wo ich den MCDST in MANNHEIM machen kann. Hat da jemand eine Idee? Wenn du nur ein Testcenter suchst um die Prüfungen abzulegen, hab ich folgende gefunden: COM CENTER RHEIN NECKAR MANNHEIM 68161 Phone: 49 621 42 55 655 Site Code: GR230 Training and Solutions.net GmbH MANNHEIM 68309 Phone: 49 6213396100 Site Code: GRF ITG Mannheim GMBH Mannheim 68161 Phone: 4962115038430 Site Code: GR151 Dazu gleich die zweite Frage: Ich habe noch die grünen Bücher von vor zwei-drei Jahren. Sind die noch aktuell oder gibt es mittlerweise neuere Literatur da Prüfung umgestellt? Die grünen Bücher sollten zum bestehen der Prüfung reichen. Natürlich auch alles in einer VM-Getestet. Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Kommt aber auch darauf an wie viel Erfahrung du mit XP hast. Danke im voraus. ReJoice Kein Problem, Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
rejoice 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 hmm danke. erfahrung mit XP hab ich genug. setze das seit der ersten minute ein ;-) und als FISI weiß ich da gut bescheid die erste MCP prüfung ist ja schon bestanden (damals in Leipzig gemacht) sag mal hast du bei SIEMENS gelernt? ich hatte dort nämlich auch einen Kurs zur Fachkraft für spezifische elektrische Betriebsmittel im Bereich Energieversorgung für IT-Systeme ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 sag mal hast du bei SIEMENS gelernt? ich hatte dort nämlich auch einen Kurs zur Fachkraft für spezifische elektrische Betriebsmittel im Bereich Energieversorgung für IT-Systeme ;-) Ja, hab eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bei SIEMENS in München gelernt. ;) Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.