Theweber 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Guten morgen zusammen, inach SBS Migration habe ich nur noch 1 prob. Dann funzt alles :D Bis jetzt;) Und zwar folgendes, ich habe im Exchange manager unter Postfächer noch das postfach SystemMailbox(....) mt roten Kreuz! ich wollte das gern wieder verbinen, nur kann mir einer sagen mit was/wem??:suspect: Ich bekomm wohl keine Fehlermeldung aber im Postfach sind Daten und ich denke mal das ist nicht umsonst in Excahnge :) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo. Die Systemmailbox musst/kannst du nicht auf den neuen Server übernehmen. Und der Inhalt braucht dich auch nicht interessieren ;) - siehe http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-systemmailbox-76225.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.