El Cid 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo! Wer ist in der Lage mir folgende Fragen zu beantworten? In einer Firma mit 4 Citrix/WTS 2k3 Servern bekomme ich es nicht hin, dass die Symbole unten links neben Start (Desktop, IE, Outlook, Word, Excel) bei der Usersitzung einheitlich aufgezeigt werden und auch anwählbar sind. Vielleicht sogar in einer bestimmten Reihenfolge für alle. Ich möchte einfach die Gewissheit haben, dass die Symbole immer verfügbar sind. Denn.. mal sind sie da, mal nur ein weisses Kästchen ohne Programmzuordnung, mal gar nicht. Wie kann ich das Löschen-Recht vom User in der OU verbieten? Lieber sie sind 2x da als gar nicht. 2. In der WTS Sitzung ist immer wieder die Symbolansicht im Explorer zu sehen (gähn...). Hab schon viel ausprobiert, alles nichts geholfen. Gibt es eine eindeutige Lösung dafür. Regeintrag oder so? Bin auf Eure Antworten gespannt :-)! Gruß El Cid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Ich möchte einfach die Gewissheit haben, dass die Symbole immer verfügbar sind. Denn.. mal sind sie da, mal nur ein weisses Kästchen ohne Programmzuordnung, mal gar nicht. Wie kann ich das Löschen-Recht vom User in der OU verbieten? Lieber sie sind 2x da als gar nicht. NTFS-Berechtigungen zentral vergeben: Eingeschränkte Gruppen In der WTS Sitzung ist immer wieder die Symbolansicht im Explorer zu sehen (gähn...). Hab schon viel ausprobiert, alles nichts geholfen. Gibt es eine eindeutige Lösung dafür. Regeintrag oder so? No. 3 könnte sein was Du suchst: Weiter unten mal einige Sample´s und Codebeispiele: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.