e2e4 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Salut, gibt es bereits Erfahrungswerte mit Datev (ReWe, Auftragsbearbeitung) und XP-SP3 oder läuft alles bedenkenlos? Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hi e2e4, ja die Datev hat das SP3 für XP freigegeben. Jedoch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Siehe Service Pack 3 für Windows XP - www.datev.de Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Vielen Dank! Bei meinem Testclient (kein TS etc.) gab es hier ebenfalls keine Probleme, aber ich wollte mit der Nachfrage auf Nummer sicher gehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurmalso 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo, bei mir gibt es auch keine Probleme auf den "Datev-Clients" (kein TS). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Mahlzeit! Solange es kein TS ist sollten keine Probleme auftreten. ggf. auf der DATEV-Homepage/Info-DB nochmal nachschauen Info-DB Dokument 1080088 Bei TS gibt es derzeit Anzeigeprobleme mit dem neuen RDP-Client 6.1 (nur im SP3 erhältlich) bei K-Rewe und Anlag (evtl. noch bei anderen Anwendungen) im Übersichtsbaum auf der linken Seite. Zusätzliche Infos gibt's auch in der DATEV-Newsgroup: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.