bladeXP 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 hallo kann mir jemand sagen wo ich unter apache das ich unter windows installiert hab eine website ablegen kann? finde kein verzeichnis in das ich meine seite legen kann. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Schau doch mal hier nach. Das sollte dir doch weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 ...oder aber du suchst die Datei "httpd.conf" und in dieser Datei den Eintrag "DocumentRoot" Könnte dann zb. So aussehen: DocumentRoot "C:/www" Dann weißt du auch, wo deine Files abzulegen sind. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Normalerweise ist es das HTDOCS Verzeichnis! Ist zumindestens bei XAMPP so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.