Stephan Betken 43 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 MSDN darf allerdings nicht produktiv genutzt werden. Als (Gold) Certified Partner bis zur angegebenen Lizenzanzahl schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Als (Gold) Certified Partner bis zur angegebenen Lizenzanzahl schon. Das bezieht sich aber auch nicht auf alle Produkte soweit ich mich erinnere. Müßte ich mal in unseren Vertrag schauen. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
maui 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 So, das "Problem" ist "behoben"... und es war auch einfach wie gedacht ^^ Die verschiedenen Aliase müssen in der Postfachkonfiguration natürlich auch eingetragen werden. Das seltsame bei mir war nur, dass es die ersten zwei Tage nicht funktioniert hat. Heute nochmal getestet - ok, ich hatte einen Alias vergessen anzugeben -_- - und es hat, oh Wunder, funktioniert.... Ist zwar schön das es jetzt funktioniert aber warum es zwei Tage gedauert hat??? keine Ahnung :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 19. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 statt auf die blogs zurückgreifen. Dass das mit Hyper-V Änderungen geben wird, ist mir auch klar. Nur im Moment ist es für mich lt. obigem Link not supported. Und ab heute wurde das geändert. Nachzulesen hier: Microsoft Support Policies and Recommendations for Exchange Servers in Hardware Virtualization Environments Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.